Freitag, 12. Dezember 2008

MTT fast erfolgreich

Ich habe gestern nebenher mal wieder ein Freeroll MTT gespielt und wäre fast ins Geld gekommen. 168 Teilnehmer und bei ca. left bin ich auf Platz 12 gelegen. Ich dachte mir „noch eine Hand spielen und dann ins Geld folden“ das Problem war, dass ich die Hand, die ich gespielt habe (KQs) gegen den Chileader gespielt habe und er mich ziemlich unter Druck gesetzt hat. Ich habe dann noch mit 10BB weiterspielen müssen. Als ich 22 ausgeteilt bekommen habe, bin ich all-in (OK, hätte vielleicht auf bessere Karten warten können) und gegen Q8 rausgeflogen – er hat die 8 getroffen. Bin dann 39. geworden, ab 20 wäre man im Geld gewesen. Dafür liefs bei den Cashgames wieder mal gut: über einen stack up, obwohl ich gleich zu Anfang zwei stacks verloren hatte.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de