Donnerstag, 27. November 2008

Titan Points Turnier

Ich habe gestern von Titan auf Moneybookers ausgecasht (Geld ist noch nicht angekommen) und habe gesehen, dass ein Titan Points Turnier sehr zeitnah startet. 100 Points buy-in für 50$ Preispool. WOW!
Und so wird auch gespielt den Flop sehen immer 3-5 Spieler. Ich hatte in der Anfangsphase AK und habe um 5BB erhöht, 4 Caller. Turn KK9; Der erste Spieler geht All-in. Ich natürlich auch, die anderen folden. Der, der all-in gegangen ist hat das mit 86o gemacht! Dann ist mir die Zeit knapp geworden und ich habe gedacht, dass ich mit der nächsten einigermaßen spielbaren Hand all-in gehe. Das war dann mit A4s (3 Caller!). Der River bringt mir nen Flushdraw, der aber nicht ankommt. Hätte ich die Hand gewonnen, dann wäre ich per Autofold ins Geld gekommen. Ich werde noch ein paar dieser hochanspruchsvollen Turniere spielen und denke, dass ich ein paar mal ins Geld kommen werde. Auch habe ich noch 4 Tokens für höher dotierte Turniere, die ich gerne noch einlösen würde, was aber zeitlich nicht immer einfach für mich ist, denn ich habe noch ein Privatleben neben dem Pokern und muss das Pokern am Privatleben ausrichten und nicht das Privatleben am Pokern. Am FT von so nem 3K Turnier, das wär schon mal was Feines….Je nachdem was ich bei den Turnieren noch an Geld gewinne verdonke ich (wenn es weniger als 5$ sind) an Slotmachines alles darüber zahle ich noch aus.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de