Donnerstag, 20. November 2008

Weiter geht’s mit Poker

Gestern Mittag und heute Morgen sind 420 Points zusammen gekommen , so dass mir nun noch 1080 Points zu den angestrebten 4500 fehlen, d.h. dass ich mich ziemlich sputen muss, denn ich habe nur noch 8 Tage Zeit. Am Sa. und So. Morgen werde ich darum viel zocken und habe mir als Ziel für diese beiden Tage mind. 750 Points gesetzt.
Es war schon etwas merkwürdig, nach fast 3 Wochen mal wieder zu spielen und dann auch noch gleich 9 Tische. Habe anfangs viel Mist gebaut und mich auch einmal verklickt, so dass ich all-in statt fold gedrückt habe. Alles in Allem waren die beiden Sessions in etwa break even, womit ich zufrieden bin. Hätte besser sein können, aber ich habe nicht sonderlich gut gespielt und das Glück war auch nicht auf meiner Seite.
Wäre super, wenn ich morgen Früh meinen Poitsstand auf 3500 erhöhen könnte (nur noch 70 Points). Mit den 750 dann vom WE wäre ich bei 4250 und damit würden mir noch 250 Pointsa fehlen, was von Mo-Mi. zu schaffen sein sollte. Dann die Promo bei Pokersource als geschafft melden und die 12000 PS-Points die ich bereits bei Full Tilt habe in einen 100$ Titan-Gutschein tauschen und dann bei Titan auszahlen (evtl. noch 5$ Bonus bei Titan freispielen = bis 4800 Titan-Points).
Dann muss ich wahrscheinlich noch 150$ von Moneybookers auscashen, weil ich das Geburtstagsgeschenk für meine Frau von dem erpokerten Geld kaufen möchte, um sie davon zu überzeugen, dass Pokern nicht unbedingt nur schlecht ist, denn sie steht dem Poker skeptisch gegenüber und hat die Befürchtung, dass ich süchtig werde und unser Geld verzocke. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de