Dienstag, 25. November 2008

Überlegungen

Ich habe heute von Pokersource die Bestätigung erhalten, dass meine Promo als erfüllt akzeptiert wurde und in 3-5 Tagen die ausstehenden 100$ auf meinem Account eingezahlt würden. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass ich 10500 PS-Points investieren muss, um 100$ auf meinen Titan-account zu erhalten, bei allen anderen Pokerräumen benötige ich dafür nur 10000 PS-Points. Leider wäre der einzige Raum, bei dem ich noch ne Promo freispielen könnte, damit ich da meine PSO-Points auszahlen lassen könnte Ultimatebet, aber die Promo würde ich nicht schaffen. Da ist das Problem, dass contributet raked hands benötigt werden. Auf NL 50 bräuchte ich 1000 CRH, was nach meiner Rechnung ca. 40 Stunden dauern würde, was momentan für mich nicht akzeptabel wäre. Insgesamt ist jeder Raum, der nur Punkte für CRH vergibt, für mich als SSS-Spieler nicht ganz so interessant. Die Bonushure (siehe meine Blogroll) hat im Moment interessante Beiträge über Bonusclearing mit SNGs. Die werde ich mir auch mal näher anschauen, allerdings sind meine SNG-Erfahrungen bisher eher negativ, aber die double or nothing SNG klingen nicht schlecht. Ich war bisher bei den SNGs meistens innerhalb der besten 50% aber unter die letzten 3 hat es relativ selten gereicht. Ich werde mir die Sache – wie gesagt – mal genauer anschauen.
Naja, dann lasse ich eben doch auf Titan auszahlen. Zuerst verdonke ich allerdings die 4500 Titan Points, die ich erspielt habe, mal sehen, ob ich die zu Gewinn machen kann.
Ich sollte mir auch einmal überlegen, ob ich nicht ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis werben könnte.
Als mein nächstes Ziel würde sich Gnuf oder Carbon empfehlen, da beide Promos mit NL25/50 innerhalb weniger 1000 Hände freigespielt werden können. Bei Gnuf dürften es mit NL50 sogar deutlich unter 2000 Hände sein, bei Carbon mit NL25 etwa 2000-2500. Aber wie gesagt, erst nächstes Jahr – der neue Job hat Priorität. Wobei, ich habe vom 20.12.-06.01. Urlaub, da sollte es schon möglich sein eine der beiden Promos abzuspielen für ein paar $ verspätetes Weihnachtsgeld und „nebenher“ kann ich auch noch das ganze Bewerbungsgedöns machen.
We will see

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de