Montag, 24. November 2008

Geschafft

Heute morgen habe ich die Titan free-money-promo über Pokersource abgeschlossen! Ich hoffe, dass ich demnächst die 100 versprochenen Dollar erhalte. Dann zahle ich aus. Die Promo habe ich ohne Boni mit knapp 6 stacks NL20 (SSS) plus abgeschlossen. Das ist nicht überragend, aber OK, denn ich will die Promos ja mindestens break even abschließen. Während des Erspielens der letzten 1000 Points unterlag meine BR einer großen Schwankung. Teilweise war Pech dabei, teilweise Unvermögen.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Zumindest bei Titan gibt es keinen großen Unterschied zwischen NL20 und NL50 bei der Schwierigkeit des Spiels. Ich spiele nur noch bei NL50 vielleicht etwas zu übertight und bei NL20 evtl. etwas zu loose, aber eigentlich sollte ich NL50 auch break even spielen können von meinen Fähigkeiten her.
Also bis demnächst mal, wird wohl die nächste Zeit etwqas weniger von mir, aus bekannten Gründen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de