Mittwoch, 26. November 2008

Dies und das

Ich habe gerade gesehen, dass das mit dem Pointsverdonken bei Titan nicht so einfach wird, da man mit den Points nicht wirklich viel machen kann. Das Einzige für das man die Points einsetzen kann, sind Turniere mit 50$ Pricepool (WOW!!!) und Omaha mit 500$ Pricepool. Die Turniere finden aber nicht in kurzen Zeitabständen statt, sondern 1x am Tag. Da kann ich meine Zeit für sinnvollere Dinge nutzen.
Ich habe heute die noch ausstehenden 100$ von Pokersource auf meinen Titan account bekommen, ebenso habe ich 10500 Pokersourepoints gegen 100$ auf Titan beantragt. Sind die da, dann cashe ich auf Moneybokers aus und von Moneybookers cashe ich auf mein Bankkonto bis Betrag X aus. Dieser Betrag wird nicht verraten, da ich langsam in Bereiche komme, bei denen es sich lohnt, nen Account von mir zu hacken.
Die restliche Bankroll wird dann für die PS-promo auf Carbon verwendet, dort werde ich dann weiter NL25 spielen.
Nochmals die Pokerziele für 2009:
- Carbon-PS-promo schnellstmöglich (<4 Wochen) mit NL25 mindestens break-even freispielen
- Gnuf-PS-promo schnellstmöglich (<4 Wochen) mit 50% NL25 und 50% NL50 mindestens break-even freispielen.
- Weitere promos mindestens break-even mit NL50 freispielen
- NL50 schlagen (mindestens Break-even, besser 1BB/100)
- Bei SSS besser werden.
- Jeden Monat mindestens 10k Hände spielen.
- Vierstellige Bankroll
- Wenn die Bankroll vierstellig ist, shots auf NL100 versuchen
- Je nach Bankrollstand Mitte des Jahres 500-1000$ auscashen und mir davon was schönes kaufen (u.a. einen 24“ Bildschirm)
- In Pokertheorie weiterbilden.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de