Montag, 9. Februar 2009

Verflixt nochmal

Es ist zum Mäusemelken, der Monat fängt gut an, ich hole fast meine ganzen Verluste wieder rein und dann gleich am zweiten Spieltag ist wieder alles dahin. Auch am Samstag morgen (wenn die Amis total schlecht spielen) ist nichts zusammengelaufen. Ich bin fast carddead und wenn ich dann mal was habe, werde ich oft am River überholt.
Gestern eine Hand hat wirklich sehr weh getan (war die ltzte Hand der session). Ich hatte an dem Tisch verdoppelt und habe JJ bekommen, natürlich erhöht auf 4 BB, BU callt, BB setzt mich all in, ich calle (war das richtig? Ich denke schon) BU auch. BU zeigt AJ, BB AA. Der Flop bringt dem BB das 3. A und ich bin meine 10$ los. Sehr schade.
Ich denke im Moment ernsthaft darüber nach, bei Carbon mal ein Weilchen zu pausieren und bei Gnuf die PS-promo zu spielen. Bis zum Mittwoch sollte eine Entscheidung gefallen sein.

Arbeitsplatztechnisch sieht es so aus, dass ich wohl evtl. für zumindes ½ Jahr einen weiteren Vertrag bekomme und damit noch weitere 6 Monate Zeit um nen anderen Arbeitsplatz zu suchen. Am Dienstag habe ich auch noch bei nem Personalberater ein Gespräch, der mir ne interessante Stelle angeboten hat. Mal sehen, was da rauskommt.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de