Freitag, 13. Februar 2009

Umstieg auf NL 50 bei GNUF

Wie schon geschrieben, habe ich mir überlegt, ob ich nicht die Pokerseite wechseln soll, da es auch Carbon nicht sonderlich gut gelaufen ist. Ich habe mir als neue Seite Gnuf herausgesucht, da die Promobedingungen bei Pokersource relativ einfach zu erfüllen scheinen. Auch habe ich mich für einen Limitaufstieg auf NL 50 entschieden. Also bei Gnuf über Pokersource angemeldet und 50$ eingezahlt Nicht viel, um NL 50 SSS zu spielen, aber ich habe ja auf Moneybookers noch genügend Geld, so dass ich noch nachschießen kann. Ich wollte nur so wenig, da man den Bonus nur an einem Stück freispielen kann.
Es herrscht sehr wenig Traffic auf NL 50 FR, es waren nur 2 oder 3 Tische offen. Auch habe ich nicht wirklich viele Hände gespielt, aber 1 ½ Stacks gewonnen und auch irgendwas um die 60 (von 500 benötigten) Gnuf Points erspielt.
Als Zwischenfazit: Die Gegner sind grottenschlecht und die schlechtesten, die ich jemals erlebt habe! Blindsteals kann man eigentlich vergessen, da fast immer jemand ein raise callt. Also eigentlich ideale SSS Bedingungen. Aber es ist schon schade, wenn das preflop raise mit KK von ATo gecallt wird und auf dem River das 2. A kommt. Sie sind zwar nicht gut, aber ungeheuer aggressiv die Gegner.
Ich denke, dass ich die Promo ziemlich schnell freigespielt bekomme und mit Geduld und Disziplin auch mit einem kleinen Gewinn. Von den 12000 PS Punkten hole ich mir dann ein paar Amazon Gutscheine und kaufe damit nen DVD/Festplattenrecorder (ich habe noch 14000 weitere PS Punkte).
So kanns weitergehen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de