Montag, 16. Februar 2009

Fast wieder break even

Nach einem sehr erfolgreichen Start bei Gnuf haben sich meine Gewinne von 2 ½ stacks fast wieder verflüchtigt. 1x mit QQ gegen KK gerannt und 1x habe ich meine Karten überspielt. Aber ich habe schon 136 von benötigten 500 Punkten für die PS promo und 8XX für die 50$ Ersteinzahlerbonus.
Auch 2 Freerolls habe ich mitgespielt. Die Turniere sind echt Donkaments. Von 6000 Teilnehmern sind nach einer Stunde noch knapp 500 dabei. Beim 1. bin ich recht früh rausgeflogen, beim 2. War ich bei ca. 350 left auf dem 124. Platz (260 ITM) und wollte eigentlich mich ins Geld folden – und den Computer ausschalten. Allerdings habe ich bei meiner vorletzten Hand gute Karten ausgeteilt bekommen (AQs) und mich darauf eingelassen, diese zu spielen. Leider habe ich die Hand nicht gewonnen und war bei Blinds von 300/600 bei 6000 Chips. Gleich in der nächsten hand bekomme ich JJ und pushe natürlich sofort und 3 hinter mir callen. Ich rechne nicht damit, dass die Hand hält und tatsächlich gewinnen die QQ. Mit im Boot waren noch TT und 44. Und so bin ich als 333 ausgeschieden. Es dürfte relativ einfach sein, bei den Freerolls ins Geld zu kommen, aber groß was verdienen kann man erst am FT, vorher nur 15-20 Cent.

2 andere Themen, die mit Poker nichts zu tun haben:
- Ich war von Donnerstag an ziemlich krank mit Fieber und allem Drum und Dran. Heute geht es mit wieder wesentlich besser, brauche aber wahrscheinlich noch 2-3 tage bin ich wieder voll gesund bin.
- Am Freitag wurde mein Vertrag bis zum 30.06. verlängert, so dass ich 4 Monate mehr zeit habe, mir nen neuen Job zu suchen. Die Suche ist im Moment echt schwer, wobei ich an nem extrem interessanten Job dran bin. Wäre super wenn ich den bekommen könnte.

Bis demnächst

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de