Mittwoch, 18. Februar 2009

ARGH

Ich spiele zur Zeit einfach nur schlecht. Die Konsequenz davon: leicht über 2 NL 50 SSS-sacks im Minus.
Warum auch immer, aber mir fällt es im Moment einfach viel zu schwer, zu folden. Vor zwei Tagen habe ich mich gefragt, warum meine Gegner, wenn ich mal gute Karten habe immer folden und wenn ich schlechte Karten habe ich es nicht schaffe zu folden.
Auf jeden Fall werde ich meinen Spielstil wieder umstellen, d.h. ich habe seit einiger zeit versucht, wenn ich verdoppelt habe, mit MSS weiterzuspielen. Ich werde mit 25 BB zukünftig wieder den Tisch verlassen, um meine BR besser abzusichern und wieder auszubauen. Der negative Nebeneffekt davon ist, dass ich wesentlich weniger Gnuf Punkte erspielen kann, da man einige Minuten warten muss, bis man sich an dem Tisch wieder für 20 BB einkaufen kann.
Ich finde es aber irgendwie komisch, dass es bei mir bei jedem neuen Pokerraum immer das Gleiche ist:
Die ersten Hände laufen super, ich habe nen Miniupswing, dann geht gar nichts mehr und ich komme ins Minus (da bin ich im Moment bei Gnuf) aus dem ich mich dann langsam wieder rausspiele (hoffentlich).

Bis demnächst

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Meister,

jo das bonushuren mit SSS ist eine Sache die Geduld und sowas erfordert, nix für mich *lacht* Ich spiel die MTT gar nicht sooo unerfolgreich (bin im plus) und ans CG gewöhne ich mich so langsam.

Hab Dich bei mir geadded, freu mich immer neue Bloggerkollegen kennenzulernen.

Aloha

Toxic

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de