Dienstag, 3. März 2009

Umstellung von FR auf SH?

Nachdem ich jetzt schon den zweiten Tag feststellen musste, dass keine NL50 FR Tische bei Gnuf zur Verfügung stehen und bei NL20 es fast keine Hand gibt, bei der das Rake über 25 Cent liegt (bei 17 gespielten Händen kein einziges Mal), habe ich mir mal die 6max Tische angeschaut – aber noch nicht gespielt. Ich muss sagen, die Werte lesen sich schon sensationell. Teilweise Flopsee von über 40, fast 50% und Durchschnittspötte von 7$ bei NL20. Das müsste für die SSS doch fast perfekt sein. Ich werde morgen (hoffentlich) aber spätestens am Freitag mal einen Versuch auf NL20 SSS bei 6max versuchen. Ebenso hoffe ich, dass ich nicht mehr ganz so abschmiere bei NL 20 wie NL 50. Wenn es dann mit NL20 SH klappen sollte, dann werde ich auch noch mal NL50 versuchen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de