Donnerstag, 5. März 2009

Der erste Tag SH & Medieval 2

So, ich habe gestern den ersten Tag auf NL20 SH versucht die SSS zu spielen und dies etwas looser. Zwei Dinge habe ich dabei festgestellt: Das Spiel ist wesentlich hektischer und die Blinds fressen schnell den Stack auf.
Vom Ergebnis her bin ich mehr oder weniger break even. Die Gegner sind auch wesentlich looser und callen manchmal die merkwürdigsten Karten – also eigetnlich super Voraussetzungen. Leider sind mir die Karten nicht sonderlich hold gewesen. So habe ich z.B. mit Ats gegen 55 verloren und bin mit AK gegen KK gerannt. Ich hatte auch jeweils einmal AA und KK, da wurden meine preflop raises leider nicht gecallt. Das Punkteverdienen geht erwartungsgemäß etwas langsamer aber ist immer noch OK => ich werde die Promo wohl auf NL 20 SH SSS abspielen.
„Leider“ habe ich mir ein „neues“ Computerspiel gekauft: Medieval 2. Ich finde die Total War Reihe echt super und habe alle Spiele schon gespielt. Nach kurzer Zeit stellt sich der „nur noch eine Runde-Effekt“ ein und die Zeit vergeht schneller als man denkt. Das Spiel macht mir echt Spaß nur habe ich auf Grund meiner Erfahrung gedacht, ich könnte es Spielen ohne das Handbuch zu lesen oder die Einführung zu spielen. Ja, ich kann spielen, nur nicht wirklich erfolgreich, denn ich musste schon 2 Kampagnen nach 50-60 Runden abbrechen, da es erfolglos war. Jetzt habe ich eine 3. Kampagne gestartet und hoffe, dass diese etwas erfolgreicher wird.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de