Montag, 9. März 2009

Actionlastig

Ich würde das SH Spiel als actionlastig bezeichnen. Alles geht viel schneller und auch mehr Spieler sind beim Flop dabei. Es läuft auch ganz gut so weit, ich konnte meine Bankroll wieder leicht verbessern und muss jetzt noch an ca. 2 Tagen spielen, um die Promo abzuschließen. Anschließend möchte ich noch ein bisschen weiterspielen, um meinen First Deposit Bomus zu clearen.
Natürlich bleiben auch hier die Bad Beats nicht außen vor. Das beste war, als ich an einem Tisch 2x recht kurz hintereinander QQ ausgeteilt bekommen habe, nach dem Flop All-in war und beide Male gegen einen geriverten Flush verloren habe. Um die Blinds, die nun ja öfter eingezogen werden auszugleichen, habe ich mein Spiel etwas aufgelooset. Im Moment sehe ich bei ca. 22% den Flop und steale auch mehr. Es wird dann auch mal 55 preflop geraised was ja eigentlich nach der reinen SSS ein klarer fold ist.
Auch bei zwei Freerolls bin ich ins Geld gekommen, allerdings irgendwo in den hinteren Plätzen, da nur am Final Table wirklich Kohle zu gewinnen ist. Ich spiele die Turniere so nebenher und wenn ich weiß, dass ich mich ins Geld folden kann, dann mache ich einfach das Fenster wieder zu.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de